Regatta Lauerz April 2024

Kalter, nasser, windiger und weisser Saisonauftakt in Lauerz. Bericht von Moira Straubhaar. Wir sind uns gewohnt, dass Lauerz, was das Wetter…

Kommentare deaktiviert für Regatta Lauerz April 2024

Trainingslager München 2024

Nachdem in den letzten Jahren das Trainingslager des Regatta-Teams in Sarnen, Milano und Gavirate durchgeführt wurde, fand das diesjährige in…

Kommentare deaktiviert für Trainingslager München 2024

Traversée de Paris

10. September 2023 Dabei sein ist alles! Das haben sich wahrscheinlich die 253 Bootscrews gedacht, die nach der SCT-Frauenmannschaft ins Ziel…

Kommentare deaktiviert für Traversée de Paris

Sommerfest 2023

Rauschendes Sommerfest des SCT am 20. August 2023 Sommer war es, und das nicht zu knapp: bei bis zu 35…

Kommentare deaktiviert für Sommerfest 2023